Unsere Gruppen
Jungschar
Jungschar Kematen/Piberbach
 

Alle Kinder ab der Erstkommunion sind bei uns herzlich eingeladen gemeinsam zu spielen, Ausflüge zu machen, Freundschaften zu knüpfen oder einfach Spaß zu haben. Wir treffen uns dazu ein- bis zweimal im Monat am Samstag.
 
 
 
 
Termine:
  • Samstag, 29. Juni ab 14:30 Uhr
  • Sonntag, 30. Juni um 9:30 Uhr (Jungscharmesse)
 
-->es werden auch öfter Termine eingeschoben, an denen wir im Garten arbeiten, nähere Infos folgen per Whats App
 
 
 
 
Jungscharstart im Herbst:
 
Am 21. September 2019 starten wir in ein neues "Jungscharjahr". Dazu treffen wir uns von 14:30 bis 16:30 Uhr im Martinshof. Es sind alle Kinder ab der Erstkommunion herzlich eingeladen
 
 
 
Unser Projekt "#gemeinsam garteln":
 
Im Frühjahr 2018 haben wir mit unserem Gartenprojekt gestartet. Ziel des Projekts ist es, den Kindern Themen wie Nachhaltigkeit, Saisonalität etc. näher zu bringen.
 
Gemeinsam mit der Landjugend haben wir den Pfarrgarten gestaltet. Es wurden Sträucher gesetzt und Beete angelegt.
 
 
 
Ansprechperson:
Michaela Oberlehner (Tel.:0650-8390315)